Saskia Briczin  -  SoundEvent
Musik für den besonderen Moment

Better together



Gemeinsam und getreu nach dem Motto "Better together" bringen Judith, Fotografin mit Liebe zum Detail, und ich Euch große Emotionen für Eure Hochzeit oder Euer Event im Doppelpack. 



Wir bringen Euch zwei wichtige Dienstleistungen in einem Paket.

 Musik & Fotografie vereint - Das heißt, Emotionen wecken und verewigen !!!

"Es  gibt Augenblicke im Leben, die unvergesslich sind, weil sie sich in unser tiefstes Inneres einprägen." 

Also lasst uns Eure Ohren & Augen verzaubern. Wir sind gemeinsam mit Herz dabei!


Auf Wunsch könnt Ihr Euren Lieblingstitel auswählen und wir kreieren Euch auch Euren individuellen "Hochzeits-Soundtrack" mit Erinnerungen an Euren großen Tag. Schaut mal rein, so könnte Euer Video aussehen (Tipp: Stellt bei Youtube unter Einstellungen HD-Qualität ein):



Überzeugt euch selbst auch in Judith's Galerie von ihren wunderschönen Fotos. 

Fragt hier für unser individuelles "Better together"-Paket an.

Judith's Blick für schöne, besondere, emotionale Momente & die kleinen, aber wichtigen, Details.

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

 

...und für noch mehr Eindrücke, stöbert gern unter https://www.facebook.com/JtPhotographer-204601836557341/ 

Hier geht's zum Kontaktformular und Eurer Anfrage

 
 
 
Karte
Infos